Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Dieter und Gritta Hartrampf, traumhafter Urlaub bei Freunden schrieb am 07.07.2008 um 12:00:00 Uhr

Wir durften im Juni 2008 für 2 Wochen Gäste im Hotel Xenonas, der kleinen Schwester des Apollon, in Sarti sein. Es waren, dank der liebevollen Betreuung durch Rika und Dimitri, dem leckeren Frühstück, dass Anna so freundlich auf den schweren Tabletts Morgen für Morgen auf dem Balkon serviert hat und nicht zuletzt durch die tollen Ausflüge mit Babis, zwei wundervolle Urlaubswochen. Ein Höhepunkt war für uns besonders die Fahrt nach Arnea mit anschließendem Wildschweinessen an unserem Silberhochzeitstag sowie die Fahrt in die blaue Lagune mit den 20-30 Delphinen um uns herum, die selbst Babis noch in Freudenschreie versetzen konnten. Wir waren angesteckt von der Begeisterung, mit der Babis seine Ausflüge organisiert und ausführt. Herzlichen Dank für die entspannte Zeit, die vielen neuen Eindrücke, die uns sicher noch eine Weile begleiten werden. Wir wünschen allen noch eine gute Saison mit netten und zufriedenen Gästen. Wir jedenfalls haben gerade bei Anastasia für das kommende Jahr reserviert und freuen uns schon heute darauf.
Liebe Grüße an alle, von Euren neuen Freunden

Gritta und Dieter


Michael und Uschi schrieb am 29.06.2008 um 12:00:00 Uhr

Hallo Babis, Hallo Apollon-Team,

wir haben im Mai eine wunderschöne und unvergeßliche Woche bei euch verbracht- leider war die Woche einfach zu kurz, der Slogan "Bei unst ist der Gast immer auch ein Freund"trifft wirklich zu. Wir kommen nächstes Jahr wieder.


Wohlfühlhotel mit Traumstrand schrieb am 27.06.2008 um 12:00:00 Uhr

Lieber Babis, liebes Apollon-Team,

wir haben bei Euch 21 erlebnisreiche Urlaubstage genießen dürfen! Chillen & "grillen" an wunderschönen Stränden wurden durch von unserem Kapitän Babis organisierte Aktivitäten (z.B. Halbinselrundfahrt, Wanderung, Ausflüge nach Arnea und Thessaloniki, Bootsfahrt zur Blauen Lagune) angenehm unterbrochen. Highlite war dabei die von Babis exklusiv nur für seine Gäste durchgeführte Bootsfahrt. Ca. 20-30 spielende Delphine haben für 30 Minuten unser Boot begleitet ... ein einzigartiges Erlebnis !! - Abends bat Babis seine Gäste zum Kapitäns-Diner - griechische Abende auf der großen Dachterrasse des Apollon und Weinproben.

Sarti mit seinem breiten Sandstrand und dem phänomenalen Blick auf den 2.033 Meter hohen Berg Athos hat auch uns verzaubert.

Lieber Babis, Du bist ein guter Botschafter Deiner Heimat.
Deshalb sind wir im September wieder im Apollon!!

Elke & Wilfried aus Berlin (5.-26. Juni 2008)


Seite 82 von 122