Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Anja und Carlo aus Hameln schrieb am 12.06.2008 um 12:00:00 Uhr

Wir können uns nur den positiven Berichten/Meinungen anschließen! Wir waren super gespannt und es war ein Wahnsinns-Urlaub ("Das ist alles Wahnsinn hier!!"! Die nette, herzliche, freundliche, familiäre Atmosphäre, die Babis und sein Team ausstrahlt und vermittelt, haben wir noch nie irgendwo anders in dieser Form vorgefunden.
Ausflüge, die mit so viel Liebe zu seinem Land, Freude und Spaß angeboten werden, sind nur zu empfehlen.
Herzlichen Dank für 14 Wahnsinns-Urlaubstage und herzlichen Dank an Anastasia für den netten e-mail-Kontakt. Wäre schön, wenn wir uns das nächste Mal persönlich kennenlernen! Alles Gute für Eure Zukunft in Griechenland!!!
P. S.: Der Oleander ist schon eingeplanzt und genießt einen Ehrenplatz auf unserer Terrasse!

Liebe Grüße Anja und Carlo


...ein jeder wird wiederkommen wollen... schrieb am 21.05.2008 um 12:00:00 Uhr

Sithonia als Reiseregion selbst ist so facettenreich und unbeschreiblich schön, dass man dort gewesen sein muss. In Sarti scheint die Zeit stehen geblieben zu sein-keine Spur von Massentourismus. Weit und breit traumhafte Strände und Buchten, unberührte Natur und Ursprünglichkeit.
Es gibt für jeden etwas zu erleben und zu entdecken.
Das Hotel Apollon ist ein kleines Famielenhotel indem Gastfreundschaft groß geschrieben wird. Ein Ort zum wohlfühlen und entspannen. Der Hotelier lebt seinen Leitspruch "Bei uns ist der Gast immer auch ein Freund" und wird dabei von seinem Personal tatkräftig unterstützt. Ausflüge, Bootstouren, Wanderungen, griechische Nächte und Weinabende sind nur einige Angebote des Hotels, die einen Urlaub unvergesslich machen.
Auf keiner meiner Reisen traff ich auf so viel Herzlichkeit, Engagement und Tradition gleichzeitig.
Ein jeder der Griechenland in seiner Schönheit, Ursprünglichkeit und seinem Facettenreichtum kennenlernen will, findet im Hotel Apollon genau seinen perfekten Urlaubsort.
danke für einen unvergesslichen Urlaub sagen- Sarah, Konzi, Elke und Resa- und wir werden natürlich wieder kommen.


Rene und Colette schrieb am 14.05.2008 um 12:00:00 Uhr

Kalimera Babis,
wie versprochen unser Eintrag.
Als ich das Hotel im Internet fand, war ich schon etwas skeptisch, solch tolle Bewertungen findet man nicht so häufig- aber alles bestätigte sich. Wir fanden ein tolles Hotel, super Gäste und einen Hotelchef der mit viel Freude, Heimatliebe und Engagement die Schönheiten von Sarti und Umgebung vermittelt. Die individuellen Ausflüge mit Babis sind sehr zu empfehlen.
Es war ein rundherum gelungener Urlaub, das Meer die Berge - für Naturliebhaber abseits vom Massentourismus. Nicht zu vergessen : die netten Einwohner von Sarti, alle sind liebenswert und bemühen sich um ihre Gäste.
Die Taverne Orestis ist einen Besuch wert - sehr liebe Leute.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg - wir kommen bestimmt wieder !
Rene und Colette aus Neustadt-Spree


Seite 84 von 122