Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Ingrid und Klaus - Sehnsucht nach Sarti schrieb am 23.09.2007 um 12:00:00 Uhr

Hallo lieber Babis, schon bei der Abreise haben wir bedauert, daß die schöne Zeit bei Euch zu Ende ist. Jetzt im Alltag ist die Erinnerung besonders schön! Es war ein toller Urlaub bei Dir im Haus Die Betreuung durch Deine Familie war so herzlich, daß wir nie das Gefühl hatten in einem Hotel zu sein - wir waren bei Freunden !!!
Danke noch einmal für Deine Ausflüge. Durch dich haben wir Land und Leute und etwas von der Kultur Deines schönen Landes kennen gelernt.
Es war noch nicht genug - wir kommen wieder !
Herzliche Grüße an Dich, an Ananstasia, an Dimitri und Rica, und an Stathis und Marina.
I n g r i d und K l a u s
(Hannover-Langenhagen)


Ein Traumurlaub! Bodo und Corinna Heinze aus Berlin ( 9/07 schrieb am 16.09.2007 um 12:00:00 Uhr

Obwohl erst eine knappe Woche wieder zu Hause, sehnen wir uns jetzt schon wieder nach Sarti. Es war ein toller Urlaub. Babis und seine Crew machen einem das auch sehr leicht.
Die tollen Ausflüge die er in seiner Heimat anbietet, würde man so nie erleben. Ob es eine Weinprobe im Hotel , wandern mit anschließendem Picknick oder einer versteckten Taverne ist, jedes Mal eine Überraschung. Nicht zu vergessen der griechische Abend auf der Dachterrasse des Hotel " Apollon " !
Beide Hotels kann man nur wärmstens empfehlen, das Frühstück -wurde jeden Morgen auf ´s Zimmer gebracht -, war reichlich und
abwechslungsreich. Die Sauberkeit ist auch lobenswert zu
erwähnen.
Der Transfer vom Flughafen klappte ebenfalls ohne Probleme !!
Haben außerdem dort noch sehr nette Leute kennen gelernt. Dieser Urlaub war wirklich etwas besonderes.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !!! Vielen Dank Babis und seiner Crew.


Absolut empfehlenswert, Grüsse von der Flensburger Förde. W schrieb am 02.09.2007 um 12:00:00 Uhr

An alle, die diesen Eintrag lesen, um sich über das Hotel zu informieren: Die hier gezeigten Bilder und Texte halten, was sie versprechen. Und der Werbeslogan -Bei uns ist der Gast auch ein Freund- wird wirklich gelebt.
Liebe Anastasia, lieber Babis, wir vermissen euch schon jetzt. Es war wirklich sehr, sehr schön bei euch. Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde. Mit vielen lieben Grüssen von der deutsch-dänischen Küste,
Wolfgang und Gaby mit Daniel und Sarah.


Seite 88 von 122