Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Gabi schrieb am 18.03.2015 um 15:21:28 Uhr

Bald ist es soweit und unser Urlaub ist da! Wir zählen schon die Tage. Hoffentlich wird es trotz der schlechten Nachrichten aus Griechenland wieder so enholsam wie in den vergangenen Jahren. Bis bald also und ganz liebe Grüße an an alle
Gabi und Ehrhard


Manuela und Detlef Rudloff schrieb am 01.12.2014 um 19:03:16 Uhr

wir möchten einmal denjenigen, die noch nicht im Apollon waren, mitteilen, wie traumhaft man hier seinen Urlaub verbringen kann. Der Slogan des Hauses \"Bei uns ist der Gast auch immer ein Freund\" ist hier nicht nur ein Spruch. Er wird hier gelebt. Ohne Abendkleid und Smoking, sehr individuell und locker auf der Dachterrasse beim griechischen Abend mit Babis, seiner Familie und Sirtaki für alle. Ausflüge zur blauen Lagune und dem Berg Athos sind ein Muss.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten viel Spaß, konnten uns, trotz des kurzen Aufenthaltes von 10 Tagen, gut erholen und kommen im nächsten Jahr wieder - versprochen!!!!

Vielen Dank an Babis und der Familie für die Gastfreundschaft.


Yvonne & Thomas Schuster schrieb am 06.11.2014 um 10:48:17 Uhr


Ihr Lieben,

wir waren dieses Jahr mal im Oktober bei euch. Sarti fängt langsam seinen Winterschlaf an. Bei euch merkt man von diesem Saisonausklang kaum etwas. Das Wetter war angenehm warm und sonnig, das Wasser lockte uns bei über 21° zum Schwimmen und es gab viele schöne Erlebnisse.

In der Zeit unserer Anwesenheit gab es viel Aufregung, denn ein Paar gab sich das Jawort. Eine Hochzeit bei Basis und seiner Familie und Leuten.

Doradeessen, Weinverkostung, Fahrt zur blauen Lagune, ins Wintergarten der Ziegen, Wanderung von Sarti zur Mühle, Muliausritt ... und Spaziergänge, wir haben viel erlebt.

Leider habe ich mir bei einem dieser Spaziergänge das Sprunggelenk gebrochen. Dumm gelaufen!

Zum Glück gab es den Wanderer Hans, der auch für die Organisaton des Abtransportes durch Babis sorgte. Auch noch einen Dank an ihn. Übrigens war er auch ein Gast von Babis.

Die Heimfahrt war abenteuerlich! Die OP ist überstanden.

Nun werde ich schnell gesund, denn ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch!!!

Es war ein schöner Urlaub! Danke an euch alle!

Yvonne & Tom


Seite 9 von 122