Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Traumurlaub mit Delphinen und dem bekanntesten Muschelteltau schrieb am 28.07.2007 um 12:00:00 Uhr

Vielen Dank für die schönen 12 Tage bei Euch. Ihr habt echt keine Mühen gescheut uns den Urlaub so schön wie möglich zugestalten. Das Beste waren die beiden Ausflüge mit dem Schiff. Wir hatten 2x das Glück direkt vor dem Bug Delpihne zu sehen, wie im Märchen. Die einsamen Buchten und Strände sind einfach nur traumhaft. Vielen Dank für Alles ! Wir kommen sicher irgendwann wieder!
Viele Grüße an alle Eure Helfer und auch ein Dankeschön!

Die 3 Garzauer Thorsten, Mandy und Niklas Ulmer


Nadine & Daniel aus Nürnberg schrieb am 19.07.2007 um 12:00:00 Uhr

Vom 28.06. bis 06.07. waren wir zu Gast bei Freund Bábis im Hotel Apollon. Das war unser erster Griechenlandurlaub und sicher nicht der letzte. Die wunderschöne Landschaft, die Strände, die tolle Ägäis und die griechische Gastfreundschaft garantierten einen unvergesslichen Urlaub.
Ganz gleich ob es um die unkomplizierte Organisation von Rollern oder Arztbesuchen ging, Bábis nahm dies alles sofort in die Hand und kümmerte sich darum.
Die Zimmer fanden wir sehr schön und sauber und der Frühstücksbringdienst aufs Zimmer klappte auch immer reibungslos.
Saß man abends mit den anderen Hotelgästen sowie Bábis oder Státhis zusammen, kam man nicht um einen Tsipouro herum, der einem als Anfänger schon mal die Tränen in die Augen treiben kann...
Der griechische Abend und der Ausflug nach Pathénonas waren eine gelungene Abwechslung, um abseits von Massentourismus Griechenland intensiver kennenzulernen.
Leider hatten wir keine Gelegenheit mehr, an der Bootsfahrt teilzunehmen, um die garantierten 30 % Delphine zu sehen.
Wir danken Anastasia dafür, dass wir unseren ersten Urlaub so unkompliziert buchen konnten.
Außerdem danken wir Státhis für den ersten Frappé unseres Lebens.
Der größte Dank geht allerdings an Bábis, der mit seiner fröhlichen griechischen Lebensart immer einen netten Spruch auf Lager hatte und einem immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Danke, wir kommen sicher wieder...


Sarti 2007 Rolf und Margit aus Hemmoor schrieb am 12.07.2007 um 12:00:00 Uhr

Vom 28.06. - 12.07.2007 haben wir unseren urlaub im Hotel Apollon verbracht. Das Hotel hat in Sarti eine sehr gute ruhige und doch zentrale Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service war immer vorzüglich. Das Frühstück auf dem Balkon ist etwas gewöhungsbedürftig.
Trotzdem bekommt man sehr schnellen Kontakt beim abendlichen Plausch vor dem Hotel. Babies organisiert in einer Tour für seine Gäste. Alle kann man garnicht mitmachen. Hervorragend war die Bootstour und der griechische Abend auf der Dachterasse. Massentourismus ist wirklich nicht angezeigt. Am Abend ist in Sarti jedoch genug Leben in der Bude, bei sehr guten und vielen Tavernen. Der Strand ist hervorragend und nicht sehr voll. Wir können die Adressen für jeden der einen Urlaub ohne grosse Massen erleben möchte, sehr empfehlen. Vile Grüße an Babies, seinen Mitarbeiter Startis und dessen Verlobte Marina. Wir haben uns gefreut,diese Menschen kennengelernt zu haben.


Seite 90 von 122