Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Eva und Karl Puls aus Lübeck, 7.5.-29.5. 07 schrieb am 06.07.2007 um 12:00:00 Uhr

Wir wollten nach Jahren mal wieder nach Griechenland und waren auf einen einfachen Urlaub getrimmt. Wir fuhren ohne grosse Erwartungen nach Sarti. Wir wollten auch keine **** und Allinclusive.
Wir wurden von Babis und seinem Hotel freudig überrrascht. Schon am Flughafen wurden wir von Babis herzlicher, offener und freundlicher Art in Beschlag genommen. Das hat sich den ganzen Urlaub -auch bei seinen selbst durchgeführten Ausflügen/Veranstaltungen- so fortgesetzt. Das Hotel ist hübsch und liebevoll gebaut und wird prima unterhalten. Es liegt direkt an der Dorfstrasse und beim liebevoll zubereiteten gebrachten Frühstück lässt sich das Leben auf der Strasse beobachten. Es herrschte immer etwas Betrieb, was aber nie direkt störend war. Nur am Wochenende war die Dorfjugend mal etwas lauter mit ihren Rollern unterwegs. Anfang Mai waren wir an dem langen Sandstrand fast alleine, kristallklares Wasser mit schon Badetemperatur und viel Sonne hat uns verwöhnt.
Abends war die Taverne angesagt. Man hat eine grosse Auswahl, um hier essen zu gehen. Es ist wohl für jeden etwas dabei und schliesslich auch persönliche Geschmacksache. Das Preis-Leistungsverhältniss ist hier noch in Otrdnung. Die Griechen waren jedoch in der Vorsaison wohl noch nicht so richtig auf Temperatur, alles war von beschaulicher Langsamkeit und erwachte wohl erst zum Leben. Es war einfach ansteckend und wunderbar zu erleben. Bevor es ins Bett ging, kam man allerdings kaum an Rezeptions-Bar vorbei, ein „Tsippuro“ oder „Frappe“ mit Babis war Ehrensache.
Für Leute, die „Allinclusive“ und den ganzen TamTam gewöhnt sind, ist das hier nichts. Wir haben den Urlaub auf diese ruhige, einfache Art genossen und sind so begeistert, daß wir mit Sicherheit wiederkommen werden. Babis und seinen Helfern vielen Dank und Grüße an alle netten Miturlauber, die wie dort kennen gelernt haben.


Annette & Joerg bei 42 Grad in Sarti schrieb am 01.07.2007 um 12:00:00 Uhr

Lieber Babis, vielen Dank fuer 14 wundervolle Tage in Deinem Hotel Apollon. Zum Glueck waren nicht immer 42 Grad im Juni, so dass wir auch einiges unternehmen konnten. Du kuemmerst Dich so gut um Deine Gaeste und hast sogar Einfluss auf das Wetter. )) Besonders gut gefallen haben uns die beiden Bootstouren: Mit 30% Wahrscheinlichkeit Delphinsichtung hatten wir das Glueck, bei beiden Touren Delphine zu sehen und auch zu fotographieren.
Nicht unerwaehnt bleiben sollen auch die tolle Wanderung zur Muehle, die schmackhafte Weinverkostung und der griechische Abend. Wir haben nette Leute kennengelernt und sehr gut im Kotsaris gegessen. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon auf den Frappe von Babis. Viele Gruesse auch an Statis und Marina, die Berliner und die Beckumer (Brustbeutel ist hoffentlich wieder aufgetaucht). Joerg und Annette (14.6.-29.6.07)


Satri 2007/Hajo Neitzel schrieb am 22.06.2007 um 12:00:00 Uhr

Hallo Babis u.Statis,sowie Rica+Demetris,vielen Dank für die schönen 2 Wochen v.26.5-8.6.07-wir haben eure perfekte Gastfreundschaft genossen und kommen bestimmt wieder nächstes jahr im Mai,wenn es keine beruflichen Probleme gibt.
danke an Fam.Huttner und den süßen Welpen für den Spaß den wir ab und zu genießen durften,man sieht sich ja dann vielleicht.
Bis dann Babis,viel Glück weiterhin

Grüße v.Jenny u. Hajo


Seite 91 von 122