Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Cornelia, Lothar und Waltraud aus Berlin schrieb am 16.09.2006 um 12:00:00 Uhr

Hallo und einen schönen Gruß aus Berlin an Euch alle. Der Alltag hat uns leider wieder. Nur allzu gerne denken wir an den wunderschönen Aufenthalt in Sarti zurück-die tolle, familiäre Atmosphäre, den unermüdlichen Einsatz von Babis, die griechischen Abende auf der Dachterrasse, die Sonnenaufgänge über Athos, die zahlreichen Ausflüge wie z.B. nach Thessaloniki oder mit dem Schiff-um nur einige Höhepunkte aufzuzählen. Natürlich ist auch die Landschaft einfach traumhaft. Und das gemütliche Frühstück auf dem Balkon sorgte für den richtigen Start in den neuen Tag. Wir möchten uns für den gelungenen Urlaub recht herzlich bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Griechischen Abend und im nächsten Jahr in Sarti.


Claudia, Michael, Mike und Jessica schrieb am 13.09.2006 um 12:00:00 Uhr

Hallo
vielen lieben Dank für die wundervollen Tage im Hotel Apollon auf Sarti. Es war einfach super. Die Betreuung von Euch allen war spitze, die Ausflüge ein Traum. Mike vermisst den griechischen Abend mit Babis. Vielen Dank an Babis Frau für die reibungslose Buchung unseres Urlaubes, danke auch an Frederike für das tolle Früstück und dem spitzen Kaffee.
Viele Grüsse aus München Claudia, Michael, Mike und Jessica


Doerte und Nico schrieb am 08.09.2006 um 12:00:00 Uhr

Lieber Babis,
wir haben 14 wunderschöne Tage in deinen Hotels verbracht und sagen hiermit vielen, vielen Dank. Mach weiter so, gönn dir aber ab und zu mal eine Pause! Hotel - Xenonas ist eine wahre Pracht. Deine Ausflüge sind spitze, Strand und Meer traumhaft.
Leider geht ein Urlaub in Sarti viel zu schnell vorbei.
Aber:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Mach Dir keine Gedanken.
Wir kommen wieder!

Dörte und Nico


Seite 95 von 122