Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Gabi und Kerstin aus Marl ( NRW) schrieb am 29.09.2006 um 12:00:00 Uhr

Hallo Babis, wir konnten zwar nur eine woche in deinem Hotel Xenonas geniessen, aber diese woche war einfach traumhaft schön. Was du alles für deine Gäste auf die Beine stellst ist einfach bewunderswert. Trotz des schlechten wetters hatten wir eine menge spass und viel gelacht. Dein erste Weinprobe ist dir sehr gelungen,mit diesem tollen Ambiente. Wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf nächstes jahr im Herbst, wenn unsere Familie dich kennen lernen kann. Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Gute und vor allem Gesundheit. Adio Kerstin und Gabi


Petra & Chris aus München schrieb am 17.09.2006 um 12:00:00 Uhr

Sonne, Strand und Meer, das fehlt uns jetzt schon sehr!
Wir haben die Ruhe im neuen Apartment-Hotel mit der familiären Atmosphäre sehr genossen. Die von Babis organisierten Ausflüge brachten uns Griechenland näher, da er nicht einfach nur die üblichen Touristen-Attraktionen abklapperte, sondern sich Mühe gab, alle Wünsche zu erfüllen.
Viele liebe Grüße aus München


Cornelia, Lothar und Waltraud aus Berlin schrieb am 16.09.2006 um 12:00:00 Uhr

Hallo und einen schönen Gruß aus Berlin an Euch alle. Der Alltag hat uns leider wieder. Nur allzu gerne denken wir an den wunderschönen Aufenthalt in Sarti zurück-die tolle, familiäre Atmosphäre, den unermüdlichen Einsatz von Babis, die griechischen Abende auf der Dachterrasse, die Sonnenaufgänge über Athos, die zahlreichen Ausflüge wie z.B. nach Thessaloniki oder mit dem Schiff-um nur einige Höhepunkte aufzuzählen. Natürlich ist auch die Landschaft einfach traumhaft. Und das gemütliche Frühstück auf dem Balkon sorgte für den richtigen Start in den neuen Tag. Wir möchten uns für den gelungenen Urlaub recht herzlich bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Griechischen Abend und im nächsten Jahr in Sarti.


Seite 95 von 122