Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Wir kommen wieder! schrieb am 14.08.2006 um 12:00:00 Uhr

Lieber Babis, liebe Natascha, liebe Rika, lieber Dimitris,
hallo Sophia, Rika und Harris,


das war ja klar: Wir kommen zurück nach Berlin und schon ist hier schlechtes Wetter! Das gab es doch die ganzen 16 Tage in Sarti nicht und nun regnen wir hier ein und frieren sogar. Tja, wir sind eben wieder zurück in Deutschland – mit schlechtem Wetter und gestresst. Wir brauchen Urlaub!

Aber die Erinnerung an einen wunderschönen Sommer bei euch bleibt. Wieder einmal können wir es nicht mehr erwarten, zu euch zurückkommen zu dürfen. Dabei sind wir doch erst vor zweieinhalb Wochen abgereist.

Die erste kleine Urlauberzusammenkunft mit Kerstin und Steffi gab es auch schon wieder – am vergangenen Freitag im Restaurant Apollon. Natürlich mit ein, zwei kleinen Ouzos und den ersten Urlaubsbildern. Und in großer Runde sehen wir uns hoffentlich ganz bald zum Griechischen Abend in Berlin wieder!

Habt vielen Dank für die schöne Zeit, die wir zum 3. bzw. 4. Mal bei und mit euch verbringen durften!

Gisela & Jessica


Griechischer Abend in Drehhnow 5. 8. 06 schrieb am 06.08.2006 um 12:00:00 Uhr

Kalispera Megale Babis ! Grüße vom, 1. grieschen Abend in Drehnow. Wir sitzen alle beisammen und sind in Gedanken am Strand von Sarti!!! Leider ist der Tsipouro alle und ich hoffe auf baldige Nachlieferung.Wenn alles passt, holen wir ihn peraönlich in Deinem Restaurante in Berlin im November ab! Vielen Dank für Dein Spezialgewürz-die Fleischspieße haben somit super geschmeckt!! Bis im November sagen Tsachaui Edwin, Silke, Carsten,Carena, Axel und Bettina


Wir kommen wieder! schrieb am 21.07.2006 um 12:00:00 Uhr

Lieber Babis und Dimitris, liebe Anastasia und Riki!
Wir haben einen wunderschönen Urlaub bei euch verbracht. Euer nettes Hotel, die familiäre Atmosphäre, die freundliche Betreuung, der unvergessliche Bootsausflug, das herrliche Essen beim Grillabend auf eurer wunderbaren Dachterrasse, der Sandstrand in Sarti und die lieblichen kleinen Buchten in der Nähe des Ortes und ihr, unsere neuen Freunde, haben es geschafft, dass wir schon jetzt wissen, wo wir den Sommerurlaub 2007 verbringen werden! - Natürlich im Hotel Apollon in Sarti!!
Es hat einfach wirklich alles gepasst und wir danken euch für die unvergesslichen Urlaubstage.

Viele liebe Grüße von Helga, Franz, Andrea und ein ganz besonderes Yassas von Tasakos!


Seite 97 von 122